Philipp Grunwald

Philipp Grunwald

Kurzprofil:

  • Jahrgang 1981, frisch verheiratet
  • Diplom Sportwissenschaftler und 6 Jahre Erfahrung in der Sportvermarktung / im Sportmarketing
  • Der Weg zu meiner Selbständigkeit kam aus einem inneren Antrieb heraus: der Wunsch, völlig eigenständig zu arbeiten und Menschen dabei auf einer sehr persönlichen Ebene zu begegnen. Mir macht es sehr viel Freude zuzuhören und gemeinsam an den individuellen Zielen und Herausforderungen meiner Teilnehmer zu arbeiten.
  • Durch meine mehrjährige Berufserfahrung und ständigen Weiterbildungen in den Bereichen Systemisches Coaching, Kinder- und JugendCoaching, Reflexintegration, NLP, Anti-Stress-, Resilienz- und Entspannungsverfahren ist es mir möglich, einen ganzheitlichen Blick auf die Herausforderungen unserer Zeit und auf die Bedürfnisse von Menschen zu werfen.

 

Mein Angebot / Schwerpunkte:

  • Potenzialcoaching für Kinder und Jugendliche

  • Anti-Stress & Entspannungscoaching

  • Berufsorientierungscoaching

  • Familiencoaching

Email: pg@initiative-kinderjugendcoaching.de